willkommen bei www.dichten-und-erfinden.de Johann Spörrer Pullenreuth
 willkommen bei www.dichten-und-erfinden.de                                              Johann Spörrer Pullenreuth

Mein neues Hobby-Zeichnen/malen

Durch das Malen und Zeichnen mit meiner Enkelin bin ich auf den Geschmack gekommen. Vor allem mit Gesichtern und Porträts befasse ich mich. Die Augen machen mir noch Probleme, sie sind meist zu groß und zu stechend.Aber ich arbeite dran. Teils arbeite ich mit Vorlagen, teils mit Fantasie.Schaun Sie öfter mal vorbei ob ich Fortschritte mache. Ich will ja keine Ausstellung machen und nicht als Künstler bekannt werden. Mir machts halt Spaß! Ähnlichkeiten mit Personen sind reiner Zufall.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Johann Spörrer

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.