willkommen bei www.dichten-und-erfinden.de Johann Spörrer Pullenreuth
 willkommen bei www.dichten-und-erfinden.de                                              Johann Spörrer Pullenreuth

 

Verweise und Links
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 98 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Website incl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Obst und Gartenbauverein

www.ogvpullenreuth.de

 

 

Gesellschaft Steinwaldia

www.steinwaldia.de

 

OPEG

 

TuS Pullenreuth

www.tus-pullenreuth.de

 

Gemeinde Pullenreuth

www.pullenreuth.de/

 

 

Fotos von Rainer Sollfrank aus Kemnath sind einzusehen bei:

www.fotocommunity.de

Die neue Seite von Gästeführerin Claudia Schneider:

www.steinwaldclaudia.de

Druckversion | Sitemap
© Johann Spörrer

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.