willkommen bei www.dichten-und-erfinden.de Johann Spörrer Pullenreuth
 willkommen bei www.dichten-und-erfinden.de                                              Johann Spörrer Pullenreuth

Ein wenig Spass muß sein....

Was zum Schmunzeln

Jägerlatein

Ein Jäger geht auf die Pirsch. Nach kurzem Ansitzen nimmt er eine Bewegung im Gebüsch wahr, ein Hirsch ? Er legt an, zielt, drückt ab und das Tier bricht zusammen. Als er vom

Hochsitz absteigt, traut er seinen Augen nicht. Er hat vom Nachbarn die beste Kuh er-

schossen. Was jetzt ? Er holt seinen Freund herbei und bittet um Rat. Während sie überlegen kommt ein Hase vorbei. Der Freund nimmt das Gewehr und erschießt den Hasen und stopft ihn der Kuh ins Maul. Der Jäger fragt was das denn soll ? Der Freund

erwidert: Jetzt können wir dem Bauern sagen, die Kuh hätte gewildert!

Opa und Oma

Der kleine Maxi beklagt sich bei seiner Mutter: Zu Opa und Oma gehe ich nicht mehr hoch, die sitzen nur auf dem Sofa und haben nichts an. Was, nichts an? Nein, sagt Maxi,

die haben keinen Fernseher, kein Radio und keinen Computer an.

 

Otto meint...

...also, ich meine, dass im Bier weibliche Hormone stecken müssen. Immer wenn ich ein paar Bier getrunken habe, rede ich nur Blödsinn und einparken kann ich auch nicht mehr.

Ja, die Politiker

Eine Fee, ein Kobold, ein dummer Politiker und ein gescheiter Politiker spielen Poker.

Wer von ihnen gewinnt?

Na, wer wohl?

 

Natürlich der dumme Politiker, weils die anderen Drei gar nicht gibt !

Muttermilch

In der Schule unterhält sich im Biologieunterricht die Klasse mit dem Lehrer. Eva, sag doch mal, welche Vorzüge die Muttermilch aufweist. " Erstens ist sie billiger, zweitens gesünder und drittens kommt die Katze nicht dran,"meinte Eva.

Warum sterben so viele Senioren am Computer ?

Weil sie die Tasten Alt + entfernen drücken.

Nur so herumsitzen...

Eine Krähe sitzt auf der Hochspannungsleitung. Eine zweite kommt hinzu und fragt: Was machst du da? Ach ich sitze nur so herum und schaue blöd. Ach da mache ich auch mit, sagt die zweite. Unten kommt ein Hase angehoppelt und fragt die beiden Krähen, was sie denn da machen. Ach wir sitzen nur so rum und schauen blöd. Der Hase meint, da mache ich auch mit. Ein zweiter Hase kommt hinzu und stellt die gleiche Frage. Die Antwort ist wieder, nur so herumsitzten und blöd schauen. Auch er schließt sich den anderen an.

Plötzlich fallen zwei Schüsse und die beiden Hasen sind tot. Da meint die eine Krähe, was sagt uns das: Nur herumsitzen und blöd schauen, kannst du nur auf höherer Ebene!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Johann Spörrer

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.